Shipping policy
1. Geschäftszeiten
Montag bis Freitag09:00 – 16:00
2. Versand und Bearbeitung von Bestellungen
2.1 Versand und Bearbeitung von Bestellungen aus Polen
Bestellungen, die bis 13:00 Uhr polnischer Zeit aufgegeben werden:-
Bearbeitungszeit der Bestellung: 1-2 Werktage
-
Lieferzeit: 1-5 Werktage
-
Versandkosten: Kostenloser Versand bei Bestellungen über 90 Euro
-
Für Bestellungen unter 90 Euro wird eine Versandgebühr von 13 Euro erhoben
-
Die maximale Bearbeitungszeit der Bestellung beträgt 7 Werktage ab dem Zeitpunkt der Zahlungseingangsbestätigung.
-
Die maximale Lieferzeit beträgt 7 Werktage.
In den meisten Fällen werden Bestellungen, die bis 13:00 Uhr an einem Werktag aufgegeben werden, am nächsten Werktag geliefert.
(Überprüfen Sie die genauen Versandkosten, indem Sie das Produkt in den Warenkorb legen und die Zahlungsmethode auswählen)
Sortieren aufsteigend
3. Transportunternehmen
Die Versanddienste werden zufällig von Expressunternehmen wie DPD, DHL, UPS oder Inpost durchgeführt.
Nach dem Versand der Bestellung beträgt die geschätzte Lieferzeit 2 bis 7 Werktage, abhängig von dem Land oder der Region (die tatsächliche Lieferzeit wird vom Partnerlogistikunternehmen festgelegt). Bitte beachten Sie Feiertage, Naturkatastrophen oder Epidemien, die sich auf die Lieferzeit auswirken können.
4. Bei Vorbestellungen oder Bestellungen mit Verzögerung
Wenn Ihre Bestellung Artikel enthält, die vorbestellt oder mit Verzögerung bestellt wurden, senden wir alle verfügbaren Artikel sofort und die vorbestellten oder verspätet bestellten Artikel, sobald sie verfügbar sind. Wenn Sie also mehrere Artikel in einer Bestellung bestellt haben und nur einen Teil erhalten haben, machen Sie sich keine Sorgen, den Rest erhalten Sie bald.
5. Sendungsverfolgung
Wenn Sie Ihre Handynummer angegeben haben, erhalten Sie eine E-Mail und/oder eine SMS-Bestätigung mit der Sendungsnummer und einem Link zur Sendungsverfolgung. Um Ihr Paket zu verfolgen, können Sie unsere Tracking-Seite besuchen:
https://velazo.pl/apps/trackingwięcej
6. Haftungsausschluss für falsche Adressen:
Der Käufer ist dafür verantwortlich, sicherzustellen, dass die angegebene Lieferadresse korrekt ist. Wir tun unser Bestes, um die Bearbeitungs- und Versandzeit zu beschleunigen. Wenn Sie glauben, dass die angegebene Lieferadresse falsch ist, kontaktieren Sie uns bitte sofort unter info@velazo.de.
7. Zahlungsmethoden
Online-Zahlungen im Velazo-Shop werden von Stripe und Paypal abgewickelt.
Wir unterstützen Online-Zahlungen und Nachnahmezahlungen in Polen. In anderen Ländern und Regionen unterstützen wir derzeit nur Online-Zahlungen!
8. In welche Länder wird dieser Service geliefert?
Derzeit liefern wir nur nach Polen und Deutschland, und die Währung, die wir verwenden, ist der polnische Zloty sowie EUR.Für Kunden aus anderen EU-Ländern wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice: info@velazo.de
9. Wo können Kunden ihre Bestellungen im Rahmen dieses Services erhalten?
Die Ware wird an die Adresse des Kunden gesendet.
10. Woher versenden wir?
Versand von Bestellungen aus unserem Lager: M3, ul. Wiejska 63, 05-552, Łazy